Offizielle Seite der Nomads!

 

 

 

 

 

 

 
                                                                                                                    

Ps: es gibt immer noch Leute aus unserem ehemaligen Bekanntekreis die sich via Internet in Foren oder Gästebüchern lustig machen oder es zweideutig lustig finden,solche Menschen haben keinen Arsch in der Hose! Es war eine gute Entscheidung sich von solchen Subjekten zu trennen, weil sie mehr als nur Peinlich waren und sind..und ewig sein werden ohne das sie es selber merken..Den den es angeht weiß wer gemeint ist..sein (*gg* LG C.....) ist schwul genug und sagt genügend über diesen Typen aus.

                                                                        

Mein Bruder

                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!